___*hör auf mir weh zu tun__*<3

taraaaa



die party geht weiter^^
14.11.06 21:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Versagerkind / Website (14.11.06 22:00)
Na das klingt ja nach Spaß (;

Wie schafft man das bitte, in D 'ne 1?!
Ich hab heut Englisch geschrieben, es war total behindert xD Aber kann man nichts machen..
Hoff es fällt so schlecht aus dass er den Notenschritt verändern muss oder so.

Naja was ich so mach - meistens den ganzen Tag nichts.
Ab & zu Training.
Was treibst du so?

Lg (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



KLICK.

*schmerz.voll.
*schmerzen.
*geschmerzt.
*dauerschmerz.

KLACK.

*schmerz.volle.

BALLA.

*schmerz.los.
*schmerz.liste.

B00M.

*Host.
*Designer.

schmerz/en

Gratis bloggen bei
myblog.de